Pharmaceutical Quality Coordinator (m/w)

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Pharmaceutical Quality Coordinator (m/w) MEDIAL Personalmanagement GmbH München Bearbeitung pharmazeutisch technischer Beanstandungen und Abstimmung mit den Herstellungsstätten; Beantwortung von qualitätsrelevanten Behördenanfragen.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Für Einen Unserer Renommierten Kunden Im Bereich Der Pharmaindustrie Mit Sitz Im Münchener Osten Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Pharmaceutical Quality Coordinator (m/w) Vollzeit Befristet Option Auf Verlängerung Oder übernahme Ihre Aufgaben Bearbeitung Pharmazeutisch Technischer Beanstandungen Und Abstimmung Mit Den Herstellungsstätten Beantwortung Von Qualitätsrelevanten Behördenanfragen Bearbeitung Von Behördenanfragen Hinsichtlich Probenahmen Gem §65 Amg Archivierung Und Ablage Qualitätsrelevanter Dokumente Sop-management Bearbeitung Von änderungen Und Abweichungen Sowie Definition Von Capas Quality Risk Management Enge Zusammenarbeit Mit Den Qa-managern Und Dem Leiter Qa/ Verantwortliche Person Bei Gdp-relevanten Aufgaben Und Projekten Projektteilnahme Zur Kontinuierlichen Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Quality Management Systeme Ihr Profil Pta Oder Cta- Alternativ Abgeschlossenes Pharmazeutisches Studium (optional Auch Berufsanfänger) Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Qualitätssicherung In Einem Pharmazeutischen Vertriebsunternehmen Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit überwachungsbehörden (regierungspräsidium) Sowie Mit Behördeninspektionen Und Audits Wünschenswert Gdp-kenntnisse Und Basiskenntnisse Gmp Von Vorteil Gute Kenntnisse Microsoft Office (outlook Word Excel) Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Für Die übertragenen Aufgaben Eigeninitiative Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Komplexer Sachverhalte/ Prozesse Sowie Eine Akkurate Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Tarifentgelt Nach Bap/dgb Tarifvertrag übertarifliche Zulagen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Langfristige Einsätze Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeitkonto Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Bianca Knig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-0 Bewerber@de Pharmaceutical Quality Coordinator (m/w) Bearbeitung Pharmazeutisch Technischer Beanstandungen Und Abstimmung Mit Den Herstellungsstätten Beantwortung Von Qualitätsrelevanten Behördenanfragen München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Puschendorf)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)